Alles neu…

Jaja, der Song von Peter Fox passt grade schon ein bisschen. Hab lange nichts von mir hören lassen, aber wie heißt es zu Anfang einer gewissen Serie: Es wird viel passieren…

Ich war im Urlaub. Bei meiner Schwester. Dort war ich seit 4 Jahren nicht mehr. Mein Neffe war damals noch kleiner als ich, jetzt ist er 1,90 und ein hübscher junger Mann. Tja, wenn man die Kerle mal ein paar Jahre nicht sieht… Urlaub war toll, Ferienhaus mit eigenem Pool, tolles Wetter, Super Gegend! Und ich bin tatsächlich entspannt gewesen, bis ich zwei Tage arbeiten war…

Ich habe ein neues Auto! Mein kleiner, alter, blauer Ford Ka(putt) mit der großen Beule ist nicht mehr, dafür habe ich jetzt einen riesigen neuen Ford Mondeo Kombi ganz ohne Dellen aber immerhin auch in blau (auch wenns ein anderes ist). Was der alles für Schnickschnack hat, einfach unglaublich! Fährt sich aber Super und ich kann endlich mal jemanden mitnehmen, ohne dass derjenige sich einzwängen muss.

Vielleicht habe ich bald nen neuen Job, wer weiß…

Und ich würde auch gerne mal wieder was von meinen Mädels hören und lesen, auch wenn ich fleißig den Blog lese, muss die mal wieder sehen!

Hinterlasse einen Kommentar